Stefan Berns – Deutscher Immobilien Makler auf Zypern im KELLER WILLIAMS Seven Team!

Ich freue mich sehr, ab sofort als deutschsprachiger Immobilienmakler auf Zypern, und damit Teil des grandiosen Keller Williams Greece & Cyprus Teams, zu sein.

KELLER WILLIAMS

Keller Williams ist gemessen an der Zahler der Makler das größte Real Estate Unternehmen der Welt. Es ist mit über 200.000 Maklern in über 50 Ländern aktiv. Die Expansion von Keller Williams in Griehenland Began 2018 und wurde 2022 auf Zypern erweitert.

Mit mittlerweile über 25 Imobiliien Makler auf Zypern konnte das KELLER WILLIAMS Seven Team bereits sein 1-Jähirges Bestehen feiern.

Durch das Werte Commitment und den Qualitätskriterien von Keller Williams Seven, wird es mir und meinem Team, im stark wachsenden Immobilien Markt Zyperns möglich sein, die besten Lösungen und Angebote in allen Fragen rund um die Immobilie für unsere Klienten zu bieten.

🔥 Langzeitvermietung

🔥 Traumvillen am Meer

🔥 Apartments

🔥 Investments

🔥 Land & Plots

Bei einer Zusammenarbeit erwarten dich:

✅ Eines der führenden Immobilien Unternehmen Zyperns mit über 17 Jahren Markterfahrung

✅ Angebote zu Langzeitmiete, Kauf oder als Investment

✅ Über 7 Jahre persönliche Zypern “Erfahrung“

✅ Professioneller, deutschsprachiger Support

✅ Insider Markt Kenntnisse & Netzwerk

✅ Offline Market Angebote

✅ Zuverlässigkeit

✅ Professionalität

✅ Video Viewing

✅ Zeitersparnis

Sprich mich gerne an wenn du aktuell auf der Suche bist, oder eine Immobilie auf Zypern verkaufen möchtest.

Hier geht es zum Immobilien Anfrageformular – klick!

IMMOBILIEN WHITEPAPER

Der Bedarf an adäquaten Informationen zum Kauf einer Immobilie, ob selbst genutzt oder als Investment, in den letzten Jahren auf Zypern immer mehr gestiegen.

In dem brandneuen WHITEPAPER

“TOP 10 der häufigsten FRAGEN beim Kauf einer Immobilie auf Zypern und die 5 FEHLER, die du unbedingt dabei vermeiden solltest.”

…erhältst du alles, was du wissen musst, um kein unnötiges Geld bei deinem Immobilien Investment auf Zypern zu verbrennen und dir eine Menge Streß und Struggles beim Kauf deines Apartments, oder deiner Traum Villa am Meer, zu ersparen.

Hole dir jetzt das brandneue (Stand 1/23) WHITEPAPER : “TOP 10 der häufigsten FRAGEN beim Kauf einer Immobilie auf Zypern und die 5 FEHLER, die du unbedingt dabei vermeiden solltest.” um am schnell wachsenden Immobilienmarkt in Zypern zu profitieren.

HIER zum download klicken 👉 https://kurse.stefanberns.com/whitepaper

Kaufe keine Immobilie bevor du dir das IMMOBILIEN WHITEPAPER

“TOP 10 der häufigsten FRAGEN beim Kauf einer Immobilie auf Zypern und die 5 FEHLER, die du unbedingt dabei vermeiden solltest.” gedownloadet hast. Es erwarten dich viele geldwerte Tipps darin.

Das ZYPERN 2023 WEBINAR

Du kennst Zypern noch garnicht und möchtest die unterschiedlichen Regionen der Insel und die steuerlichen Vorteile, die dir die Insel bietet, kennen lernen? 

Dann ist min ZYPERN 2023 WEBINAR genau der richtige Einstieg für dich.

>>> Klicke hier, um dir deinen Platz zum Webinar sichern – klick! <<<

Kostenlose Auswanderungsberatung

Zypern Experte und Consultant Stefan Berns beantwortet dir alle deine Fragen, damit du ohne Bauchschmerzen und Unsicherheiten nach Zypern auswandern kannst.