Sehnsucht nach Zypern

Wer kennt dieses Gefühl nicht? 

Diese Sehnsucht nach dieser wundervollen, paradiesischen Insel im Mittelmeer?

Wer einmal auf Zypern war, will am liebsten immer wieder zurückkehren. 

Viele von uns ist es bereits so ergangen und die meisten unter uns. sind gleich ganz hier geblieben und haben ihr neues Leben, hier auf dieser wundervollen Sonneninsel, gestartet. 

Julia Lehnen-Vollmer erging es genau so. 

Durch ihre Liebe zum Reisen besuchte sie eines Tages die Insel der Aphrodite und verliebte sich so intensiv in Zypern, das daraus gleich ein Roman wurde. 

“Sehnsucht nach Zypern“ ist Julia Lehnens Debütroman. 

Weitere Details werden in kürze veröffentlicht.

Ihr könnt Julias Roman “Sehsucht nach Zypern“ in jedem dt. Buchhandel bestellen. 

Oder gleich online auf Amazon.

Was mich besonders gefreut hat, das “Sehsucht nach Zypern“ auch sofort als Audible verfügbar war.

Auch eine englische Übersetzung ist bereits in Planung.

Kennst du “Sehnsucht nach Zypern“ bereits? Hast ihn gelesen oder gehört?

Deine Meinung? 

Würdest du zur Lesung im Oktober kommen? 

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Chat öffnen
Kontaktiere mich
Hallo 👋,
wie kann ich dir helfen?