Neu gewählter Vorstand der Cyprus-Germany-Business-Association (CGBA).

 

Neuer CGBA Vorstand

Am 27.04.2023 fand die jährliche Mitglieder Versammlung der Cyprus-Germany-Business-Association (CGBA), in der Industrie & Handelskammer (CCCI), in Zyperns Hauptstadt Nicosia statt.

Auf dieser wurde auch der neue CGBA Vorstand gewählt.

Der Vorstand wurde von bisher 8 Vorstandsmitgliedern, per Mitgliederbeschluss, auf 12 Vorstandsmitglieder erweitert. Um eine optimale Zusammenarbeit für die Mitglieder zu gewährleisten wurden die Vorstandsmitglieder, nicht wie bisher auf zwei, sondern auf drei Jahre gewählt.

Auf dem Foto von links nach rechts: 

Marcus Hirsch, Nandia Savvides Zannetou, Stefan Nolte, Christianna Diogenous, Beate Christeleit, Kapitän Eberhard Koch, unsere Community Managerin Maria Christodoulou, Stefan Berns, Angie Hadjicosta, Lukas Drumm, Michael Pnevmaticos, Christian Gihr.

 

Ich selbst wurde im 2021 Mitglied der CGBA und wurde im März 2022 in den Vorstand gewählt. Ich danke an dieser Stelle allen Mitgliedern für meine erneute Wiederwahl.

Es ist mir eine große Ehre und Freude zugleich, mit diesen außergewöhnlichen Unternehmer Persönlichkeiten auf Zypern zusammenzuarbeiten, um die CGBA zu einem der führenden Wirtschaftsverbände in Zypern zu machen.

Unser Ziel ist es allen CGBA-Mitgliedern den größtmöglichen Nutzen für ihren Erfolg und die Entwicklung ihrer Unternehmen in Zypern und Deutschland zu bieten.

Wachstum der CGBA

Seit Jahresbeginn verzeichnet die CGBA einen enormen Mitgliederzuwachs.

Bis heute haben sich 23 neue Unternehmen der CGBA angeschlossen und die aktuelle Mitgliederzahl liegt aktuell bei 63 Mitgliedern.

Darunter sind führende Global Player, wie PWC, Deloitte, KPMG; Ernst & Young, TÜV Deutschland, STIHL, SIXT, ALLIANZ, wie auch führende zyprische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie… COLUMBIA Ship Management, OL – Oesterreichischer Lloyd Seereederei, LEPTOS Realestate, SCyprus Sotheby’s International Realty, und noch viele, viele mehr.  

Aber auch Einzelunternehmer und auch immer mehr StartUps, die gerade erst auf Zypern ihr Unternehmen starten, schließen sich der CGBA an.

Die CGBA bietet ihren Mitgliedern, Fachvorträge, Panel- und Netzwerveranstaltungen auf höchstem Niveau.

Mehr über die CGBA

Für 2023 erwartet die Mitglieder ein prall gefüllter Event Kalender, mit aktuell 12 geplanten öffentlichen und Member-Only Events. Hier eine Übersicht der wichtigsten Links zu CGBA. Starten wir mit dem aktuellstem Event:  

Als Board Mitglied der CGBA freue ich mich, dich auf einen der Events persönlich kennen zu lernen. Wenn du Fragen zur Mitgliedschaft hast, sprich mich gerne via Kontaktformular, dazu an.

Steam ahead, make new ideas happen!

(Das Motto der Cyprus-Germany-Business-Association )

Vielleicht bis bald bei der CGBA.

Dein

Stefan Berns

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Auswanderungsberatung

Zypern Experte und Consultant Stefan Berns beantwortet dir alle deine Fragen, damit du ohne Bauchschmerzen und Unsicherheiten nach Zypern auswandern kannst.